Axthelm Sippentreffen verschoben auf vorr. 2022

Liebe Axthelms und alle, die sich mit diesem Namen identifizieren!

auf Grund der immer noch bestehenden Pandemiebeschränkungen möchte ich letztlich alle informieren, dass das für den 29.05.2021 geplante Sippentreffen in Ostramondra leider nicht stattfinden kann. Vielleicht ergibt sich im nächsten Jahr die Möglichkeit, im gleichen Zeitraum und unter besseren Bedingungen unser geselliges Event nachzuholen. Dafür werden allerdings später konkrete Informationen folgen.

Für alle ein schönes Pfingsten, Gesundheit und bis dahin alles Gute.

Euer Karl-Ulrich Axthelm

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.